sarah-und-steffen-hochzeit

Die Werfer

Wir sind Steffen und Sarah. Ein relativ junges Ehepaar (ich bin jung, Steffen ist relativ) aus Essen, einer auffallend herzlichen Stadt im Ruhrpott.
Wenn wir ein Wappen hätten wäre es Pfannenkuchen-rund, es würde Musik machen, hätte eine integrierte Funktion zu tanzen, wir wären als Animationsfigur, Skywalker-Vader und Superheld darauf zu sehen, mit großartigen Sneakern, Kinder wären in allen Ecken und Gott in der Mitte. Weil es doof aussehen würde, einfach zu viel, haben wir es lieber nicht gezeichnet.

Quatschbild-Steffen-und-SarMache was für Bauch, Beine, Po: Pfannekuchen mit Schokolade.

Unser Nachname kommt von Steffens Ahnen und heißt übersetzt aus dem polnischen Pfannekuchen. Zumindest hat uns das mal jmd. gesagt. Weil es uns so gut gefiel, haben wir es auch lieber nicht geprüft.

Steffen-und-Musik2The world has music for those who listen.

Steffen ist in der Musik Zuhause. Zu hören, selber zu Spielen, allein oder mit vollem Herzen in unserer Kirche. Dabei ist es egal ob Akkustik-, E-Gitarre oder Bass.

Rey und Han SoloHey Du alter Frumpel, mein Freund und Kumpel.

Wir lieben kreative, lustige Animationsfilme. So herrlich kindlich, witzig, farbenfroh und alles ist möglich. Zu Star Wars brauchen wir nicht viel zu sagen. Unsere Blumenmädchen auf der Hochzeit waren Sturmtruppler. Und Superhelden haben wir natürlich auch gern in allen Formen und Farben. Ich mag am liebsten Hulk und Steffen Captain America.

 

 

 

Steffen-und-TomMir reicht´s! Ich geh schaukeln.

Wir mögen Kinder besonders gerne. Diese kleinen kreativen Geschöpfe, die auf die tollsten Gedanken kommen, so aus dem Bauch lachen können, immer für Quatsch zu haben sind und neugierig auf alles mit Warum kontern. Zum Glück haben wir auch schon drei Neffen, Kopie von meinem Bruder, rote Haare und Zahnlücke vom letzten Abenteuer das sind Sie.

Sarah-TanzenPut your arms in the air like you just don´t care

Ich bin so begeistert über das tanzen, es ist so ein riesenhaftes kreatives Feld, macht Spaß, schafft Geduld, Selbstbewusstsein, inspiriert und schweißt zusammen. Deswegen bringe ich es auch so gerne Kindern bei.

Sarah-Steffen-und-GottBester Freund

Mit Gott ist es ein bisschen wie mit einem besten Freund, der dich durch und durch kennt, gute Idee und Ratschläge deswegen für dein Leben hat, dich auch mal liebevoll korrigiert, sich über dich freut und der dich positiv prägt. Wir merken immer wieder wie Gott einen Unterschied in unserem Leben macht und uns hilft unser bestes Leben leben zu können. Deswegen sind wir so gern mit ihm unterwegs und gehört in die Mitte unseres Wappens.

 

 

 

Und all das wollen wir gerne in Südamerika einsetzen.